Über mich

Ich möchte hier in diesem Blog ein bisschen über das schreiben, was mir so im Kopf herum geht. Die Spanne geht dabei von PC’s und PC relevante Themen wie Netzpolitik, Anonymität etc. bis über zu privaten Dingen.

Das ihr einen besseren Einblick habt, werde ich mich kurz mal vorstellen.Ich heiße Tobi, bin 26 Jahre und Ingenieur (B.Sc.) und bin gerade dabei mein Masterstudium zu beenden. Nebenbei arbeite ich noch als Admin in einer mittelständischen Firma. Meine Haustiere sind für manche Menschen eher ekelerregend, da ich Schlangen besitzte.

Wenn ihr noch ein bisschen mehr darüber erfahren wollt, warum ich eingentlich blogge, kann ich euch diesen Artikel ans Herz legen.

Ich hoffe wir werden zusammen ein bisschen Spaß haben, daher kommentiert, wenn ihr Lust habt.

Es gibt viele Blogs, doch das hier ist meiner.“ http://raummaschine.de

3 Kommentare zu “Über mich

  1. Nett, dich kennezulernen, Tobi! Und Schlangen finde ich voll in Ordnung. Ich ekel‘ mich eher vor Insekten, die fliegen können und langbeinig sind. Ieh. Ingenieur? Darf ich wissen, in welchem Bereich?

    • Da sind wir schon 2, mit Insekten kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
      Klaro, ich studier im Master Life Science Engineering. Das ist ähnlich dem Chemie Bio Ingenieurwesen, nur dass die Vertiefung zusätzlich noch in Richtung Medizin- und Pharmatechnologie geht. Man hat quasi ein ziemlich breites Wissen über alle naturwissenschaftlichen Bereiche, und vertieft dieses dann in den Bereichen die einen interessieren.
      Wenn ich fragen darf, (da ich auf deinen Blog was von Klausuren gelesen hab), was studierst du?

Schreib doch mal was....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s