2 Kommentare zu “Untergegangene Piraten im Schildermeer

  1. Hallo Tobi,
    ich bin mittlerweile leider auch der festen Überzeugung, dass egal wie die Wahlen ausgehen, es zu keiner wirklichen Änderung kommen wird. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass den Bürgern schwierige Zeiten bevorstehen. Ich finde es schon sehr beunruhigend, dass die Parteien durchgehend nur sehr schwammig Stellung beziehen…haben die etwa keine Lust mehr zu lügen?

    „Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.“ Georg Shaw

    MfG Bela

    • Hi Bela,
      Danke für einen Kommentar.
      Da hast du leider recht, es ist mittlerweile fast schon egal, was der Bürger will. Wobei sich viele Politiker eventuell nochmal ihre Plichten zu Herzen nehmen sollten, da sie eben eigentlich nur eine Stimme des Volkes sein sollten.
      Bei Frau Merkel ist auch sehr gut zu sehn, dass sie gar keinen richtigen Wahlkampf betreibt, da sie sich scheinbar sehr sicher ist, dass sie wieder an die Macht kommt.
      Grüße Tobi

Schreib doch mal was....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s