2 Kommentare zu “Evolution of Data

  1. Hi Sherry,
    Gerne, gute Blogs verlinke ich immer mit großer Freunde.
    Ich denke nicht, dass sich etwas in so einer kurzen Zeit noch schneller entwickeln kann als die „High Tech“ Produkte. Hierzu kannst du dir, wenn du magst auch mal diesen Eintrag anschauen. https://dienetzmaschine.wordpress.com/2013/01/28/700-000-fur-ein-gigabyte/
    Es ist echt unglaublich in welcher technischen Revolution wir uns befinden.
    Die Frage ist nur wo geht die Reise hin.😉

  2. Das Bild hatte ich letztens bei Facebook gesehen in „I fucking love science“ und fand das echt genial. Hat sich überhaupt etwas so schnell entwickelt wie High Tech? [Vielen Dank für die Verlinkung meines Blogs.]

Schreib doch mal was....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s